Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Neben gesetzlichen Rechten gilt folgende Herstellergarantie:
Standardmäßig 1 Jahr Garantie durch SmartCare für 5 Jahre
Garantiebedingungen & Herstellerangaben | Liefer- und Zahlungsbedingungen
*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens
Die moderne Unternehmenswelt erfordert eine reibungslose Zusammenarbeit und Flexibilität, insbesondere bei Teambesprechungen in Gruppenräumen. Genau dies bietet Barco ClickShare CX-20. ClickShare CX-20 fördert kreative Innovationen durch nahtlose drahtlose Konferenzen und kann Meetings inspirierender und produktiver gestalten.
Mit ClickShare CX-20 ist es so einfach wie nie zuvor, Remote-Besprechungen von Ihrem Gerät aus zu starten, sodass alle Teilnehmer, egal ob lokal, Gast oder Remote, eine nahtlose und umfassende Konferenzerfahrung haben. Verwenden Sie Ihre bevorzugte Konferenzsoftware in Kombination mit dem ClickShare Conferencing Button, und Sie können Ihre Konferenz in weniger als sieben Sekunden starten. Der CX-20 lässt sich kabellos mit vorhandenen Huddle-Room-Kameras, Lautsprechern und Audio-Peripheriegeräten verbinden. Das spart Zeit und maximiert die Effizienz.
ClickShare CX-20 bietet Ihnen außergewöhnliche Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten, sodass Sie entscheiden können, wie Sie zusammenarbeiten möchten. Unabhängig davon, ob Sie sich auf einem PC, Mac oder Handy befinden, die ClickShare-Schaltfläche für drahtlose Konferenzen und die ClickShare Collaboration App ermöglichen eine unkomplizierte und konsistente Benutzererfahrung. ClickShare CX-20 ist nicht nur mit mehreren Geräten kompatibel, sondern auch mit Ihrer UC-Technologie (Conferencing Platform) und Ihrer Marke von USB-Peripheriegeräten. Zusätzliche Funktionen wie die lokale Ansicht der Raumanzeige tragen zur Optimierung des Erlebnisses bei.
Das drahtlose Konferenzsystem ClickShare CX-20 passt perfekt in jede Geschäftsumgebung und ist mit einer Auswahl großartiger Funktionen für mehr Sicherheit und nahtlose Integration ausgestattet. ClickShare Conference ermöglicht die problemlose Integration in jedes IT-Netzwerk, während die XMS (Cloud) Management Platform eine einfache Geräteverwaltung sowie eine intuitive Benutzererfahrung und klare Analysen bietet, um Ihren digitalen Arbeitsbereich optimal zu nutzen.
Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.
So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:
KUNDENSERVICE & SUPPORT
Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Wir möchten auf unserer Website Cookies und andere Technologien (kurz „Cookies“) verwenden, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Mit Klick auf „OK“ willigen Sie ein, dass wir Ihnen auf Basis Ihrer Einwilligung sinnvolle und nützliche Services bereitstellen. Ihre Einwilligung umfasst, dass Daten an Drittanbieter außerhalb der EU übermittelt und durch diese Drittanbieter verarbeitet werden dürfen, z.B. in die USA. Sie können Ihre Einstellungen verwalten und jederzeit auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie nur essenzielle Cookies akzeptieren, sind nicht alle Shopfunktionen wie z.B. der Merkzettel verfügbar. Daher entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.