Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens
CoverPlus umfasst einen verlängerten Garantie- und Serviceplan von Epson und bietet Ihnen absolute Sorgenfreiheit und die Gewissheit, dass alle Teile und Arbeitszeiten über die gesamte Laufzeit Ihres CoverPlus Vertrags abgedeckt wird.
Epson-Servicecentren | Unbegrenzte Unterstützung per Telefon und E-Mail | Remote-Unterstützung | ||
Wir bieten ein breites Netz von Reparaturbetrieben, die Ihnen zur Verfügung stehen. |
Unsere Epson Servicepartner bieten während der gesamten Lebensdauer Ihres Epson-Geräts Unterstützung per Telefon und E-Mail. |
Epson bietet eine breite Palette von Remote-Support-Optionen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Epson Servicepartner. | ||
Zusätzliche Service- und Support-Abdeckung | Preisgestaltung im Voraus | Von Epson autorisierte Servicevertreter | ||
Keine unerwarteten Reparaturkosten bis zu 5 Jahre lang. | Vereinfachte Budgetierung und bessere Kontrolle der Servicekosten. |
Das Gerät wird durch von Epson geschulten Fachleuten repariert. |
||
Bevorzugte Servicebesuche | |
Ihre CoverPlus-Reparatur hat bei uns Priorität. Unser Netzwerk von autorisierten Servicevertretern sorgt dafür, dass wir Ihre Reparatur schnell und bequem durchführen können. | |
Originalteile und Arbeitszeit | |
Ausgeführt von geschulten Epson Technikern. Bei allen Reparaturen an Epson-Geräten werden Originalersatzteile von Epson verwendet, die nach den gleichen hohen Spezifikationen wie Ihr Gerät hergestellt wurden. Die lokale und zentrale Lagerhaltung von Epson gewährleistet, dass Ersatzteile schnell bereitstehen, um Ausfallzeiten zu reduzieren. | |
Support während der gesamten Lebensdauer | |
Mit dem Kauf eines Epson-Geräts erhalten Sie lebenslang technische Unterstützung. Sie können von unserer umfassenden Wissensdatenbank auf unserer Support-Website profitieren oder uns per Online-Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wie bieten Ihnen Unterstützung und Beratung für Ihr aktuelles Epson-Gerät und helfen Ihnen bei der Auswahl und Spezifikation des richtigen Epson-Geräts für Sie. | |
dddd | dddd | |||
Carry-In-Service | Vor Ort | Austausch vor Ort | ||
Diese Servicepakete bieten Reparaturen für Ihr Gerät in einem autorisierten Epson-Servicezentrum während des ausgewählten Deckungszeitraums an. Teile und Arbeit sind abgedeckt. Einige Teile, die als lebenslang oder wartungspflichtig eingestuft sind, werden nur bei Ausfall ersetzt, nicht am Ende ihrer Lebensdauer. Sie senden Ihr fehlerhaftes Gerät an ein Epson Repair Center oder bringen es dorthin. Sobald das Gerät repariert ist, wird es an Sie per Kurier zurückgeschickt. Erhältlich in Optionen von 3, 4 und 5 Jahren. |
Diese Servicepakete bieten eine Vor-Ort-Reparatur für Ihr Gerät durch einen autorisierten Epson-Servicevertreter. Der Techniker wird Ihren Standort besuchen, um Ihr Gerät zu reparieren. Wir bemühen uns, innerhalb von zwei Arbeitstagen zu reagieren. Erhältlich in den Optionen von 3, 4 und 5 Jahren. d d d |
Diese Servicepakete bieten eine Vor-Ort-Reparatur oder einen Ersatz für Ihr Produkt durch einen autorisierten Epson-Servicevertreter. Ein Techniker holt die defekte Einheit bei Ihnen ab und bringt es zur Reparatur in Ihr örtliches Servicezentrum. Sobald es fertig ist, wird das reparierte Gerät an Sie zurückgeschickt. Sobald der Rückruf vereinbart ist, bemühen wir uns, Sie innerhalb von zwei Arbeitstagen zu erreichen.
Erhältlich in den Optionen von 3, 4 und 5 Jahren. |
||
-
-
Wann kann ich ein CoverPlus-Paket kaufen?
Sie können ein Paket bis zu 60 Tage ab dem Installationsdatum Ihres Epson-Geräts kaufen.
Ab wann beginnt der Deckungszeitraum des Epson-CoverPlus-Servicepakets?
Pakete bieten Unterstützung ab dem ersten Tag der Installation des Produkts, für das sie registriert sind. Zum Beispiel gilt ein 3-jähriges CoverPlus-Paket 3 Jahre ab dem Kauf Ihres Produkts.
Gibt es eine Begrenzung, wie oft ich mein Gerät währens des Deckungszeitraums reparieren lassen kann?
Es gibt keine Begrenzung, wie oft ein Gerät unter Epson CoverPlus repariert werden kann. Epson hat das Recht, das Produkt durch ein geeignetes Äquivalent zu ersetzen, falls eine weitere Reparatur nicht möglich ist.
Woher weiß ich, wann die Abdeckung für mein Produkt abläuft?
Gehen Sie zu https://warrantycheck.epson.eu/ geben Sie Ihre Seriennummer ein, und es wird Ihre Standardgarantie und jegliche erweiterte Garantie, die für Ihr Gerät registriert ist, angezeigt.
Wie tätige ich einen Service-Call?
Sie können sich telefonisch, per E-Mail oder Online-Chat an den örtlichen Epson-Support wenden. Die vollständige Liste der Nummern und Kontakte finden Sie hier.
Gewicht: | 0,00 kg |
Hersteller: | Epson |
Inhalt (ml oder g): | 0,00 ml |
Kapazität (Seiten): | 0 |
Gewicht inkl. Verpackung: | 0,00 kg |
Artikelnummer: | 4759121 |
Standard-EAN: | 4250494919135 |
Shop Herstellernummer: | CP03OSSECD66 |
Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.
So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:
KUNDENSERVICE & SUPPORT
Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Nachfolger der HPE OfficeConnect 1820 Switch Serie (J9983A)
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Wir möchten auf unserer Website Cookies und andere Technologien (kurz „Cookies“) verwenden, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Mit Klick auf „OK“ willigen Sie ein, dass wir Ihnen auf Basis Ihrer Einwilligung sinnvolle und nützliche Services bereitstellen. Ihre Einwilligung umfasst, dass Daten an Drittanbieter außerhalb der EU übermittelt und durch diese Drittanbieter verarbeitet werden dürfen, z.B. in die USA. Sie können Ihre Einstellungen verwalten und jederzeit auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie nur essenzielle Cookies akzeptieren, sind nicht alle Shopfunktionen wie z.B. der Merkzettel verfügbar. Daher entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.