Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Persönliche Ansprechpartner Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten 9+ jobs
Autorisierter Händler
Wir sind autorisierter HP Händler und zertifiziert und geschult für den Vertrieb der HP Produkte.

HP 4 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support am nächsten Geschäftstag

14760576
U18HQE
HP 4 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support am nächsten Geschäftstag
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage

Liefer- und Zahlungsbedingungen

59,92 €*

inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 4,99 €

  • Art des Supports: Active Care
  • Dauer: 4 Jahre
  • Reaktionszeit: Reaktion am nächsten Arbeitstag
  • Abdeckungsfenster: Standardarbeitstage - 9 Stunden
  • Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort
  • HP Inc.
  • U18HQE
  • 0 kg
Ansprechpartner
"Sie sind Geschäftskunde oder öffentlicher Auftraggeber?"
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:
02542 9558-240 | (Mo-Fr 09-12, 13-16 Uhr)
b2b@office-partner.de | (Geschäftskunden)
public@office-partner.de | (Öff. Auftraggeber)
Dann profitieren Sie von:
  • Rechnungskauf
  • Projektkonditionen
  • Persönlichen Ansprechpartnern
  • Beratung
Wählen Sie heute im Bestellprozess die Zahlart 'Rechnung für Geschäftskunden' aus...
und wir liefern auf Rechnung!*

*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens

Produktbeschreibung

HP 4 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support am nächsten Geschäftstag

HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.

Merkmale:

  • Hohe Betriebszeit: Sichern Sie sich mit der Zunahme der Remote-Arbeit eine schnelle, zuverlässige Reaktion und Problemlösung. HP Active Care veranlasst den HP Kundensupport zur schnellen Problemdiagnose und bietet Lösungen an, die Kunden schnell wieder einsatzbereit machen.
  • Kurze Reaktionszeiten: Optimieren Sie die Betriebszeit durch den Einsatz prädiktiver Analysen und proaktiver Erkenntnisse mit HP TechPulse. Mit einem Finger am Puls der HP Geräte aller Mitarbeiter kann die IT-Abteilung notwendige Reparaturen schneller erkennen und Ersatz vornehmen.
  • Schnelle Lösung: Reduzieren Sie Unterbrechungen bei Geräten mit der automatischen Fallgenerierung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT zur Planung einer Reparatur veranlasst.

Vorteile:

  • Vorausschauende und proaktive Warnmeldungen und Benachrichtigungen von HP TechPulse
     
  • Überwachung des Hardwarestatus, bietet aktualisierte schnelle Statusprüfungen für die Geräte in Ihrer Flotte
     
  • Hardwaregeräteinformation – einschließlich BIOS und Firmware-Updates
     
  • Automatische Ticketvergabe – für Festplattenlaufwerke und zu ersetzende Batterien
  • Remoteproblemdiagnose und -Support
     
  • Vor-Ort Hardwaresupport am nächsten Arbeitstag
     
  • Ersatzteile und Materialien
     
  • Firmware-Updates für ausgewählte Produkte
Technische Daten
Allgemein
Hersteller
HP Inc.
Herst. Art. Nr.
U18HQE
Hauptmerkmale
Produktbeschreibung
Electronic HP Care Pack Next Business Day Active Care Service - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-Ort
Typ
Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
4 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für
HP 260 G2; ProDesk 400 G1, 400 G2, 400 G3, 400 G4, 400 G5, 400 G7, 405 G1, 405 G2, 405 G4, 405 G6; ProOne 400 G3, 400 G4, 400 G5, 400 G6, 440 G4, 440 G5, 440 G6
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
4 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 4 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 4 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HP 260 G2 ¦ HP ProDesk 400 G1, 400 G2, 400 G3, 400 G4, 400 G5, 400 G7, 405 G1, 405 G2, 405 G4, 405 G6 ¦ HP ProOne 400 G3, 400 G4, 400 G5, 400 G6, 440 G4, 440 G5, 440 G6
Bewertungen
Zusammenfassung
zu HP 4 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support am nächsten Geschäftstag
Bewertung: 0 von 5 Sternen
aus insgesamt 0 Bewertungen

Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.

1 Stern keine Bewertungen
2 Sterne keine Bewertungen
3 Sterne keine Bewertungen
4 Sterne keine Bewertungen
5 Sterne keine Bewertungen

So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

max. 1500 Zeichen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis:

Ihre im Rahmen dieses Formulars angegebenen Daten behandeln wir vertraulich. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung für diesen Artikel oder unseren Service abgibt.
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Stellen Sie hier die erste Frage zu diesem Produkt.

KUNDENSERVICE & SUPPORT

Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail

HP 4 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support am nächsten Geschäftstag
HP 4 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support am nächsten Geschäftstag Hersteller Nummer: U18HQE
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage