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HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic wCDMR DL360 Gen11 (H93B2E)

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H93B2E
HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic wCDMR DL360 Gen11 (H93B2E)
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  • Serviceerweiterung: 3 Jahre, Vor-Ort, Umfassende Rückhaltung defekter Medien (CDMR)
  • Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
  • Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag
  • Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
  • Bei Bestellung werden die Endkundendaten sowie Seriennummer des Geräts benötigt
  • Hewlett-Packard Enterprise
  • H93B2E
  • 0 kg
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Produktbeschreibung

Hauptmerkmale

Telefonischer Zugang zu Experten

Kunden können für die Erfassung von Supportfällen den HPE Support an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr telefonisch erreichen. Die Reaktionszeiten sind abhängig vom Service-Level des abgedeckten Produkts.

24x7 erweiterte Reaktion innerhalb von 15 Minuten (Service-Level Critical und Essential). Bei kritischen Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1 ist HPE bestrebt, den Kunden innerhalb von 15 Minuten mit einer Produktfachkraft zu verbinden oder zurückzurufen.

Bei unkritischen Vorfällen kann HPE den Kunden innerhalb einer Stunde mit einer Produktfachkraft verbinden oder zurückrufen.

2 Stunden Standardreaktionszeit (Service-Level Basic). Bei Supportanfragen zu Produkten, die von einem Basis-Servicevertrag abgedeckt werden, stellt HPE während des Servicefensters innerhalb von 2 Stunden telefonischen Support durch eine Produktfachkraft bereit.

Online-Chat mit Experten und Antwort im Expertenforum

Online-Chat mit Experten: Kunden können einen Online-Chat mit einer spezialisierten technischen Fachkraft starten, um Fragen zu stellen, Hilfe oder allgemeine technische Beratung und Anleitung zu erhalten. Der Online-Chat mit Experten wird ermöglicht, damit Kunden schnelle Antworten auf technische Fragen zu Ihrem HPE Produkt erhalten.

Komplexe Fragen, die detaillierte Antworten erfordern, können bei Bedarf zu Supportfällen ausgeweitet werden. Der Online-Chat mit Experten wird ausschließlich in englischer Sprache und nur innerhalb des Servicefensters angeboten.

Antwort im Expertenforum: Kunden können in HPE Community-Foren Fragen stellen, Probleme beschreiben oder über die Verwendung von Produkten diskutieren. Alle ungeklärten Fragen, die im offiziellen HPE Community-Forum zu Produkten gestellt wurden, die von HPE Support-Services abgedeckt sind, werden innerhalb von zwei Geschäftstagen von HPE Produktfachkräften beantwortet.

Wenn durch Forenbeiträge Themen angeschnitten werden, die im Rahmen von standardmäßigen Supportprozessen behandelt werden sollten, bittet HPE um die Erstellung eines formalen Supportfalls und hält die standardmäßigen HPE Prozesse für das Störungsmanagement ein.

Die Beantwortung durch die spezialisierte technische Fachkraft erfolgt ausschließlich in englischer Sprache und nur unter der Voraussetzung, dass der Benutzer beim HPE Support Center registriert ist und mit ihm Serviceverträge verknüpft sind. Weitere Informationen finden Sie auf hpe.com/services/expertchat oder wenden Sie sich an Ihren lokalen HPE Vertriebsmitarbeiter.

Allgemeine technische Beratung und Anleitung

HPE bemüht sich, allgemeine technische Beratung und Anleitung zu Kundenfragen bezüglich der im Folgenden beschriebenen Schwerpunktthemen zu leisten, die den Betrieb und die Verwaltung der von HPE Tech Care abgedeckten Produkte des Kunden betreffen.

Allgemeine technische Beratung und Anleitung ist über die Kommunikationskanäle Telefon, Internet und Chat verfügbar, unterliegt dem im Servicevertrag definierten Servicefenster und wird als unkritischer Vorfall behandelt.

Allgemeine technische Beratung und Anleitung ist über die Kommunikationskanäle Telefon, Internet und Chat verfügbar, unterliegt dem im Servicevertrag definierten Servicefenster und wird als Vorfall mit der Dringlichkeitsstufe 3 behandelt.

Wenn ein Bezug zu den im Folgenden genannten/beschriebenen Themen besteht, weist HPE Wissensdokumente, Videos und grundlegende Artikel aus, um bei angesprochenen Themen zu helfen.

HPE InfoSight Unterstützung

Für HPE Produkte, die von HPE InfoSight unterstützt werden (Liste über den unten stehenden Link verfügbar), erbringt HPE Support- und Beratungsleistungen im Zusammenhang mit der Einrichtung, Konfiguration und Nutzung von HPE InfoSight.

Darüber hinaus erweitert HPE für diese unterstützten Produkte die allgemeine technische Beratung und Anleitung um HPE InfoSight Analysen und die damit verbundenen Warnungen und Empfehlungen.

Im Hinblick auf konfigurierte HPE Produkte unterstützt HPE Kunden auf Wunsch mit Erläuterungen zu den von HPE InfoSight erkannten Problemen und ausgegebenen Warnungen und Informationen.

Wenn HPE InfoSight Workload-Erkenntnisse Empfehlungen aus Analysen enthalten, kann HPE die Analysen, die Empfehlung, und die nächsten besten Schritte gemäß der allgemeinen technischen Beratung bewerten.

Hintergrundinformationen zu HPE InfoSight, Geräteabdeckung und Funktionen finden Sie auf infosight.hpe.com

Technische Daten
Allgemein
Hersteller
Hewlett Packard Enterprise
Herst. Art. Nr.
H93B2E
Hauptmerkmale
Produktbeschreibung
HPE Pointnext Tech Care Basic Service with Comprehensive Defective Material Retention - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Typ
Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für
ProLiant DL360 Gen11
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8. 00 Uhr - 17. 00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8. 00 Uhr - 17. 00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage (Entfernung vom Kunden - 320 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8. 00 Uhr - 17. 00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Support Produktinformation - Websupport - 3 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage (Entfernung vom Kunden - 480 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8. 00 Uhr - 17. 00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 3 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HPE ProLiant DL360 Gen11
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zu HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic wCDMR DL360 Gen11 (H93B2E)
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HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic wCDMR DL360 Gen11 (H93B2E)
HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic wCDMR DL360 Gen11 (H93B2E) Hersteller Nummer: H93B2E
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