Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Persönliche Ansprechpartner Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten 9+ jobs
Autorisierter Händler
https://cdn-assets.office-partner.de/media/image/f3/f8/87/HPE_GlobalNav3_logo_105x59.png

HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential Proliant DL380 Gen10+ (HY5B9E)

16132075
HY5B9E
4549821432929
Versand­kostenfrei in DE!
HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential Proliant DL380 Gen10+ (HY5B9E)
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage

Liefer- und Zahlungsbedingungen

4.062,64 €*

inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 0,00 €

  • Serviceerweiterung: 5 Jahre, Vor-Ort
  • Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
  • Reaktionszeit: 4 Stunden
  • Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
  • Bei Bestellung werden die Endkundendaten sowie Seriennummer des Geräts benötigt
  • Hewlett-Packard Enterprise
  • HY5B9E
  • 0.1 kg
Ansprechpartner
"Sie sind Geschäftskunde oder öffentlicher Auftraggeber?"
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:
02542 9558-240 | (Mo-Fr 09-12, 13-16 Uhr)
b2b@office-partner.de | (Geschäftskunden)
public@office-partner.de | (Öff. Auftraggeber)
Dann profitieren Sie von:
  • Rechnungskauf
  • Projektkonditionen
  • Persönlichen Ansprechpartnern
  • Beratung
Wählen Sie heute im Bestellprozess die Zahlart 'Rechnung für Geschäftskunden' aus...
und wir liefern auf Rechnung!*

*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens

Produktbeschreibung

Hauptmerkmale

Telefonischer Zugang zu Experten

Kunden können für die Erfassung von Supportfällen den HPE Support an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr telefonisch erreichen. Die Reaktionszeiten sind abhängig vom Service-Level des abgedeckten Produkts.

24x7 erweiterte Reaktion innerhalb von 15 Minuten (Service-Level Critical und Essential). Bei kritischen Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1 ist HPE bestrebt, den Kunden innerhalb von 15 Minuten mit einer Produktfachkraft zu verbinden oder zurückzurufen.

Bei unkritischen Vorfällen kann HPE den Kunden innerhalb einer Stunde mit einer Produktfachkraft verbinden oder zurückrufen.

2 Stunden Standardreaktionszeit (Service-Level Basic). Bei Supportanfragen zu Produkten, die von einem Basis-Servicevertrag abgedeckt werden, stellt HPE während des Servicefensters innerhalb von 2 Stunden telefonischen Support durch eine Produktfachkraft bereit.

Online-Chat mit Experten und Antwort im Expertenforum

Online-Chat mit Experten: Kunden können einen Online-Chat mit einer spezialisierten technischen Fachkraft starten, um Fragen zu stellen, Hilfe oder allgemeine technische Beratung und Anleitung zu erhalten. Der Online-Chat mit Experten wird ermöglicht, damit Kunden schnelle Antworten auf technische Fragen zu Ihrem HPE Produkt erhalten.

Komplexe Fragen, die detaillierte Antworten erfordern, können bei Bedarf zu Supportfällen ausgeweitet werden. Der Online-Chat mit Experten wird ausschließlich in englischer Sprache und nur innerhalb des Servicefensters angeboten.

Antwort im Expertenforum: Kunden können in HPE Community-Foren Fragen stellen, Probleme beschreiben oder über die Verwendung von Produkten diskutieren. Alle ungeklärten Fragen, die im offiziellen HPE Community-Forum zu Produkten gestellt wurden, die von HPE Support-Services abgedeckt sind, werden innerhalb von zwei Geschäftstagen von HPE Produktfachkräften beantwortet.

Wenn durch Forenbeiträge Themen angeschnitten werden, die im Rahmen von standardmäßigen Supportprozessen behandelt werden sollten, bittet HPE um die Erstellung eines formalen Supportfalls und hält die standardmäßigen HPE Prozesse für das Störungsmanagement ein.

Die Beantwortung durch die spezialisierte technische Fachkraft erfolgt ausschließlich in englischer Sprache und nur unter der Voraussetzung, dass der Benutzer beim HPE Support Center registriert ist und mit ihm Serviceverträge verknüpft sind. Weitere Informationen finden Sie auf hpe.com/services/expertchat oder wenden Sie sich an Ihren lokalen HPE Vertriebsmitarbeiter.

Allgemeine technische Beratung und Anleitung

HPE bemüht sich, allgemeine technische Beratung und Anleitung zu Kundenfragen bezüglich der im Folgenden beschriebenen Schwerpunktthemen zu leisten, die den Betrieb und die Verwaltung der von HPE Tech Care abgedeckten Produkte des Kunden betreffen.

Allgemeine technische Beratung und Anleitung ist über die Kommunikationskanäle Telefon, Internet und Chat verfügbar, unterliegt dem im Servicevertrag definierten Servicefenster und wird als unkritischer Vorfall behandelt.

Allgemeine technische Beratung und Anleitung ist über die Kommunikationskanäle Telefon, Internet und Chat verfügbar, unterliegt dem im Servicevertrag definierten Servicefenster und wird als Vorfall mit der Dringlichkeitsstufe 3 behandelt.

Wenn ein Bezug zu den im Folgenden genannten/beschriebenen Themen besteht, weist HPE Wissensdokumente, Videos und grundlegende Artikel aus, um bei angesprochenen Themen zu helfen.

HPE InfoSight Unterstützung

Für HPE Produkte, die von HPE InfoSight unterstützt werden (Liste über den unten stehenden Link verfügbar), erbringt HPE Support- und Beratungsleistungen im Zusammenhang mit der Einrichtung, Konfiguration und Nutzung von HPE InfoSight.

Darüber hinaus erweitert HPE für diese unterstützten Produkte die allgemeine technische Beratung und Anleitung um HPE InfoSight Analysen und die damit verbundenen Warnungen und Empfehlungen.

Im Hinblick auf konfigurierte HPE Produkte unterstützt HPE Kunden auf Wunsch mit Erläuterungen zu den von HPE InfoSight erkannten Problemen und ausgegebenen Warnungen und Informationen.

Wenn HPE InfoSight Workload-Erkenntnisse Empfehlungen aus Analysen enthalten, kann HPE die Analysen, die Empfehlung, und die nächsten besten Schritte gemäß der allgemeinen technischen Beratung bewerten.

Hintergrundinformationen zu HPE InfoSight, Geräteabdeckung und Funktionen finden Sie auf infosight.hpe.com

Technische Daten
Allgemein
Hersteller
Hewlett Packard Enterprise
Herst. Art. Nr.
HY5B9E
Hauptmerkmale
Produktbeschreibung
HPE Pointnext Tech Care Essential Service - Serviceerweiterung - 5 Jahre - Vor-Ort
Typ
Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
5 Jahre
Reaktionszeit
4 Stunden
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Entwickelt für
P/N: P05172-B21#0D1, P05172-B21#GTA, P05172R-B21, P05175-B21#ABA, P05175R-B21, P43350-AA1, P43351-AA1, P43353-AA1, P43354-AA1, P43356-AA1, P43357-291, P43357R-B21, P43358-291, P55244-B21, P55245-B21, P55246-B21, P55247-B21, P55248-B21, P55277-421, P55278-421, P55279-421, P55280-421, P55281-421
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
5 Jahre
Reaktionszeit
4 Stunden
Serviceverfügbarkeit
24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 5 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Sicherheitsstufe 2/3 ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. (Entfernung vom Kunden - 320 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Websupport - 5 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
P/N: P05172-B21, P05172-B21#0D1, P05172-B21#ABA, P05172-B21#B19, P05172-B21#GTA, P05172R-B21, P05173-B21, P05173-B21#B19, P05174-B21, P05175-B21, P05175-B21#ABA, P05175-B21#B19, P05175R-B21, P39375-291, P39375-B21, P39375R-B21, P39379-291, P39379-B21, P39379R-B21, P42564-B21, P42565-B21, P42566-B21, P42567-B21, P43350-AA1, P43351-AA1, P43353-AA1, P43354-AA1, P43356-AA1, P43357-291, P43357-B21, P43357R-B21, P43358-291, P43358-B21, P55244-B21, P55245-B21, P55246-B21, P55247-B21, P55248-B21, P55277-421, P55278-421, P55279-421, P55280-421, P55281-421
Bewertungen
Zusammenfassung
zu HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential Proliant DL380 Gen10+ (HY5B9E)
Bewertung: 0 von 5 Sternen
aus insgesamt 0 Bewertungen

Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.

1 Stern keine Bewertungen
2 Sterne keine Bewertungen
3 Sterne keine Bewertungen
4 Sterne keine Bewertungen
5 Sterne keine Bewertungen

So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

max. 1500 Zeichen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis:

Ihre im Rahmen dieses Formulars angegebenen Daten behandeln wir vertraulich. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung für diesen Artikel oder unseren Service abgibt.
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Stellen Sie hier die erste Frage zu diesem Produkt.

KUNDENSERVICE & SUPPORT

Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail

HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential Proliant DL380 Gen10+ (HY5B9E)
HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential Proliant DL380 Gen10+ (HY5B9E) Hersteller Nummer: HY5B9E
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
4.062,64 €* inkl. MwSt. zzgl. Versand
Liefer- & Zahlungsbedingungen