Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Neben gesetzlichen Rechten gilt folgende Herstellergarantie:
36 Monate Bring-In Garantie
Garantiebedingungen | Liefer- und Zahlungsbedingungen
*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens
Bessere Gespräche
Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen, damit sich Gesprächspartner besser verstehen.
Besserer Sound
Wenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten, verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören, wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides.
HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen.
Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf Ihre Telefonate konzentrieren können.
Spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze filtern auftreffende starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.
Verbessertes Design
Für Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II verringert die Anzahl der auszutauschenden Headsets und die Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht somit geringere Gesamtbetriebskosten für den Einsatz in einem effizienten Contact Center.
Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen in großen Contact Centern gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen.
Der Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin.
Mehr Komfort
Das Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch eine extrem leichte und dezente Bauweise aus. Diese führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter.
40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets
Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform
Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr.
Die PeakStop-Technologie schützt Anwender vor schädlichem Lärm und blendet plötzliche Geräuschspitzen aus. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.
Superweiche Kopf- und Ohrkissen aus Kunstleder
Mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform kompatibel.
Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Tischtelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Softphone- und Webclients kompatibel – von Skype for Business über Microsoft Teams bis hin zu Mitel.
Exzellenter Kundenservice beginnt mit Zuverlässigkeit. Call Center-Headsets von Jabra sind heute einfach zu bedienen und werden es auch morgen noch sein – ganz gleich, wie Sie Ihre Arbeitsumgebung eingerichtet haben.
Ihre Kunden werden zufrieden sein - Ihre Mitarbeiter auch.
Funktionen auf einen Blick
PeakStop
PeakStop kappt mögliche gesundheitsschädliche Lärmspitzen, noch bevor diese ins Ohr dringen. Dadurch bleibt der Geräuschpegel im sicheren Bereich und Ihr Gehör ist geschützt.
Telefonieren Sie entspannt
Finden Sie die perfekte Passform aus einer Auswahl an leichten, ergonomisch designten Headsets mit weichen Ohrpolstern, verstellbarem Überkopfbügel und flexiblem Mikrofonarm. Ihr Headset lässt sich den ganzen Tag über bequem tragen.
HD-Voice / Breitband-Audio
HD-Voice - für präzise, authentische Gespräche. Natürliches Hörerlebnis - ohne Anstrengung.
FreeSpin
Drehen Sie den bruchfesten Mikrofonarm um 360 Grad. Finden Sie für sich die angenehmste Mikrofoneinstellung.
Verstärktes Kabel
Die Kabel sind Verstärkt und für lange Haltbarkeit ausgelegt. Dadurch sind sie sind sehr haltbar und widerstandsfähig.
Mikrofon mit Geräuschunterdrückung
Mikrofone mit Geräuschunterdrückung filtern unerwünschte Hintergrundgeräusche und sind ideal für lärmintensive Großraumbüros.
Air Shock-Mikrofon
Durch die Nähe zum Mund kann das Mikrofon unerwünschte Atemgeräusche übertragen. Um dies einzudämmen, haben wir ein Mikrofon entwickelt, das viele kleine Perforationen und eine Lage Schaumstoff an seiner Innenseite enthält. Diese unterdrücken die meisten Luftstöße und verbessern so die Gesprächsqualität.
Anschlüsse: | USB |
Hersteller: | Jabra |
Trageform Kopfhörer: | On-Ear |
Headset Features: | Geräuschunterdrückung |
Anzahl Audio Kanäle: | Stereo |
Headset Typ: | Kabelgebunden |
Produktart: | Kopfhörer |
Kapazität (Seiten): | 0 |
Inhalt (ml oder g): | 0,00 |
Gewicht: | 0,30 |
Gewicht inkl. Verpackung: | 1,00 |
Verpackung - Länge: | 18,30 |
Verpackung - Höhe: | 5,50 |
Verpackung - Breite: | 14,25 |
Artikelnummer: | 5124966 |
Standard-EAN: | 5706991017816 |
Shop Herstellernummer: | 2499-823-309 |
Bezeichnung des Herstellers: | Jabra Biz 2400 II |
Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.
So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:
KUNDENSERVICE & SUPPORT
Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Wir möchten auf unserer Website Cookies und andere Technologien (kurz „Cookies“) verwenden, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Mit Klick auf „OK“ willigen Sie ein, dass wir Ihnen auf Basis Ihrer Einwilligung sinnvolle und nützliche Services bereitstellen. Ihre Einwilligung umfasst, dass Daten an Drittanbieter außerhalb der EU übermittelt und durch diese Drittanbieter verarbeitet werden dürfen, z.B. in die USA. Sie können Ihre Einstellungen verwalten und jederzeit auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie nur essenzielle Cookies akzeptieren, sind nicht alle Shopfunktionen wie z.B. der Merkzettel verfügbar. Daher entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.