Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Neben gesetzlichen Rechten gilt folgende Herstellergarantie: 3 Jahre
Garantiebedingungen & Herstellerangaben | Liefer- und Zahlungsbedingungen
*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens
Das weltbeste Headset für präzise Kundengespräche* Technologie für jeden Moment deines Lebens.
Das Engage 50 II macht Anrufe effizienter. Die innovative Engage+ Software stellt zudem wertvolle Analysedaten in Echtzeit und Live-Unterstützung auf dem Bildschirm zur Verfügung und verbessert so unmittelbar das Kundenerlebnis.1 Dieses Contact-Center-Headset hält dir den Rücken frei.
Das Engage 50 II verfügt über drei qualitativ hochwertige Mikrofone, die zusammen für eine höhere Sprachqualität und eine überragende Geräuschunterdrückung sorgen. Außerdem kannst du Gespräche über die Spracherkennung punktgenau transkribieren. Immer auf den Punkt.
Das Engage 50 II ist ultraleicht und verfügt über intelligent designte gewinkelte Ohrkissen, die für perfekten Sitz und hohen Tragekomfort sorgen – auch über längere Zeiträume hinweg. Das innovative LabyrinthMuster an den Hörmuscheln minimiert den Druck im Innenohr und sorgt dafür, dass das Headset sicher hält. So bleibst du entspannt und kannst dich auf deine Kund:innen konzentrieren. So entwickelt man Tragekomfort.
Wir haben alle Komponenten auf Herz und Nieren geprüft – von der Drehung des Mikrofonarms bis hin zur Stoßfestigkeit. So konnten wir das Engage 50 II zu einem robusten Contact-Center-Headset machen, das extrem langlebig ist und allen täglichen Anforderungen in einem Contact Center standhält. Und wir haben so großes Vertrauen in unsere Produkte, dass wir auf alle Headsets 3 Jahre Garantie geben. Innovativ und extrem langlebig.
Die geräuschisolierenden Hörmuscheln und die fortschrittliche Lautsprechertechnologie optimieren jedes Wort deiner Kund:innen und sorgen für präzisere Gespräche – auch in lärmintensiven Umgebungen. Konzentriere dich auf das Wesentliche und blende den Rest einfach aus.
Mit den integrierten professionellen Gehörschutzfunktionen des Engage 50 II kannst du dich darauf verlassen, dass dein Gehör geschützt ist, und dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren. Denn Gehörschutz sorgt für zufriedene Mitarbeiter:innen. Und nur zufriedene Mitarbeiter:innen bieten erstklassigen Kundenservice.
Unser innovativer Signalverarbeitungs-Algorithmus BalancedVoice™ nutzt Dynamikbereich-Komprimierung, um die leiseren Anteile der Stimmen deiner Kund:innen zu verstärken und gleichzeitig die lauteren Anteile zu verringern. So bekommt jedes Gespräch eine bessere Balance. Das beugt Ermüdungserscheinungen vor und erhöht die Produktivität. Effizientere Gespräche und perfekte Kundenbewertungen (manche Träume werden wahr).
Auch wenn du das Headset nicht trägst, hörst du dank des anpassbaren akustischen Ruftons des Engage 50 II immer, wenn ein Anruf eingeht. Perfekt für kleine Abstecher in die Küche an einem Tag im Homeoffice. Komplette Flexibilität und mehr Effizienz. Über verpasste Anrufe musst du dir keine Sorgen mehr machen.
Mit dem Engage 50 II ist es für dich einfach, dich mit deinen Kund:innen zu verbinden, da das Headset mit allen führenden Contact-Center- und Unified Communications (UC)-Plattformen kompatibel ist. Es verfügt sogar über
eine integrierte Sprachsteuerung für Amazon Connect, Genesys Cloud CX und NICE Cxone2 und es ist für Microsoft Teams zertifiziert. Damit kannst du nahtlos mit deinen Kund:innen interagieren. Teamwork zahlt sich immer aus.
Vermeide teure und störende Unterbrechungen mit dem integrierten Busylight. Damit signalisiert das Engage 50 II den Menschen in deiner Umgebung, wenn gerade kein guter Zeitpunkt für eine Unterhaltung ist. So kannst du dich ungestört auf deine Kund:innen konzentrieren. Damit setzt du klare Grenzen, ohne etwas sagen zu müssen.
Farbe: | schwarz |
Trageform Kopfhörer: | On-Ear |
Anschlüsse: | USB-C |
Anzahl Audio Kanäle: | Stereo |
Gewicht: | 0,07 kg |
Headset Typ: | Kabelgebunden |
Produktart: | Kopfhörer |
Inhalt (ml oder g): | 0,00 ml |
Kapazität (Seiten): | 0 |
Höhe: | 167,00 mm |
Breite: | 167,00 mm |
Länge: | 54,00 mm |
Artikelnummer: | 24972910 |
Shop Herstellernummer: | 5099-299-2159 |
Bezeichnung des Herstellers: | Jabra Engage 50 II (5099-299-2159) |
Gewicht inkl. Verpackung: | 0,00 kg |
Hersteller-Name: | Jabra |
EAN: | 5706991026283 |
Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.
So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:
KUNDENSERVICE & SUPPORT
Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Wir möchten auf unserer Website Cookies und andere Technologien (kurz „Cookies“) verwenden, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Mit Klick auf „OK“ willigen Sie ein, dass wir Ihnen auf Basis Ihrer Einwilligung sinnvolle und nützliche Services bereitstellen. Ihre Einwilligung umfasst, dass Daten an Drittanbieter außerhalb der EU übermittelt und durch diese Drittanbieter verarbeitet werden dürfen, z.B. in die USA. Sie können Ihre Einstellungen verwalten und jederzeit auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie nur essenzielle Cookies akzeptieren, sind nicht alle Shopfunktionen wie z.B. der Merkzettel verfügbar. Daher entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.