Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Persönliche Ansprechpartner Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten 9+ jobs

Lenovo 3 Jahre Serviceerweiterung ST50 V2 Premier Foundation Service NBD Resp

5WS7B06249

n2000001374
5WS7B06249
Versand­kostenfrei in DE!
Lenovo 3 Jahre Serviceerweiterung ST50 V2 Premier Foundation Service NBD Resp
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage

Liefer- und Zahlungsbedingungen

350,15 €*

inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 0,00 €

  • Serviceerweiterung: 3 Jahre, Vor-Ort
  • Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
  • Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag
  • Serviceverfügbarkeit: 5 Tage die Woche
  • Bei Bestellung werden die Endkundendaten sowie Seriennummer des Geräts benötigt
  • Lenovo Server
  • 5WS7B06249
  • 0 kg
Ansprechpartner
"Sie sind Geschäftskunde oder öffentlicher Auftraggeber?"
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:
02542 9558-240 | (Mo-Fr 09-12, 13-16 Uhr)
b2b@office-partner.de | (Geschäftskunden)
public@office-partner.de | (Öff. Auftraggeber)
Dann profitieren Sie von:
  • Rechnungskauf
  • Projektkonditionen
  • Persönlichen Ansprechpartnern
  • Beratung
Wählen Sie heute im Bestellprozess die Zahlart 'Rechnung für Geschäftskunden' aus...
und wir liefern auf Rechnung!*

*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens

Produktbeschreibung

Business Excellence dank Premier Support

In der komplexen Geschäftswelt von heute können die Herausforderungen bei der Wartung

eines Rechenzentrums entmutigend sein. Der Premier Support Service von Lenovo ist Ihr

direkter Zugang zur Lösung und gewährleistet, dass das richtige Know-how immer nur einen

Anruf entfernt ist. Doch es geht nicht nur um die Verwaltung Ihres Rechenzentrums, sondern

auch darum, konkrete Geschäftsergebnisse zu erzielen, die Sie Ihren strategischen Zielen näher

bringen und Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten erschließen, die Folgendes fördern:

Höhere Verfügbarkeit und verbesserte Zusammenarbeit:

Eine schnelle Problemlösung sorgt nicht nur für die Behebung von Fehlern, sondern

gewährleistet auch maximale Verfügbarkeit und einen unterbrechungsfreien Betrieb.

Mit Premier Support gehören Ausfälle der Vergangenheit an. Wir lösen nicht nur

Probleme schneller, wir bringen Ihr Unternehmen voran, indem wir Unterbrechungen

minimieren und ein optimales Umfeld für die Zusammenarbeit schaffen.

Ein neues Niveau der Mitarbeiterzufriedenheit in hybriden Arbeitsmodellen:

In einer Zeit, in der sich am Arbeitsplatz physische und virtuelle Welten mischen, ist die

Zufriedenheit der Mitarbeiter von größter Bedeutung. Premier Support ist nicht nur für

die IT da, sondern unterstützt auch Ihre Mitarbeiter. Mit unserer Lösung stellen Sie Ihren

Mitarbeitern eine Umgebung zur Verfügung, die ihr Engagement, ihre Produktivität und

ihre Zufriedenheit steigert, ganz gleich, ob sie von zu Hause oder im Büro arbeiten.

Entlastung der IT von Druck durch den CEO:

CEOs stellen enorme Anforderungen an die IT, wobei häufig die Produktivität der Mitarbeiter

im Mittelpunkt steht. Premier Support sorgt hier nicht nur für Entlastung, sondern verwandelt

diese Anforderungen in Chancen. Durch die Optimierung Ihres IT-Betriebs versetzen wir

Sie in die Lage, diese Erwartungen souverän zu erfüllen, sodass Sie sich auf strategische

Initiativen konzentrieren können, die Ihr Unternehmen voranbringen.

Technische Daten
Allgemein
Hersteller
Lenovo
Herst.Art.Nr.
5WS7B06249
Hauptmerkmale
Produktbeschreibung
Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Typ
Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre
Bewertungen
Zusammenfassung
zu Lenovo 3 Jahre Serviceerweiterung ST50 V2 Premier Foundation Service NBD Resp
Bewertung: 0 von 5 Sternen
aus insgesamt 0 Bewertungen

Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.

1 Stern keine Bewertungen
2 Sterne keine Bewertungen
3 Sterne keine Bewertungen
4 Sterne keine Bewertungen
5 Sterne keine Bewertungen

So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

max. 1500 Zeichen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis:

Ihre im Rahmen dieses Formulars angegebenen Daten behandeln wir vertraulich. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung für diesen Artikel oder unseren Service abgibt.
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Stellen Sie hier die erste Frage zu diesem Produkt.

KUNDENSERVICE & SUPPORT

Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail

Lenovo 3 Jahre Serviceerweiterung ST50 V2 Premier Foundation Service NBD Resp
Lenovo 3 Jahre Serviceerweiterung ST50 V2 Premier Foundation Service NBD Resp Hersteller Nummer: 5WS7B06249, 5WS7B06249
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
350,15 €* inkl. MwSt. zzgl. Versand
Liefer- & Zahlungsbedingungen