Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Neben gesetzlichen Rechten gilt folgende Herstellergarantie:
1 Jahr Garantie, Gratis Garantieverlängerung auf 3 Jahre nach Registrierung*
Garantiebedingungen & Herstellerangaben | Liefer- und Zahlungsbedingungen
*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens
Es kann harte Arbeit sein, ein erfolgreiches Unternehmen in der Spur zu halten – und am Ende des Tages
freut sich jeder Mitarbeiter über einen früheren Feierabend.
Der 4,3-Zoll-LCD-Touchscreen des iX1600 setzt Maßstäbe. Anstatt bei jedem Scanvorgang eines Dokuments neu zu wählen, was Sie tun möchten, erstellen die vordefinierten Profile mit nur einem Tastendruck automatisch den gewünschten Dateityp und speichern ihn am bevorzugten Zielort – darunter natürlich auch die Cloud. Der Touchscreen ermöglicht zudem farbcodierte Profile für bis zu 4 Teamkollegen, was eine intelligentere Art der Zusammenarbeit mit demselben Gerät ermöglicht.
Außerdem können Sie den iX1600 schnell einrichten und überall dort nutzen, wo Sie Internetzugang haben, ohne dass Sie dafür einen PC benötigen. Mit ScanSnap Cloud können Sie Ihre Scans direct in Ihre Cloud scannen. Und dank des optimierten Scanprozesses können Sie ganze Stapel verschiedener Dokumenttypen ohne vorbereiten und sortieren scannen. Langwierige Aufgaben verwandeln sich so in kurze, angenehme Jobs.
Die All-in-One-Software ScanSnap Home vereint alle bevorzugten Funktionen, damit Sie Ihre Scanvorgänge im Handumdrehen erledigen können. Indem Sie Ihre Arbeit mit Dokumenten in Papierform mühelos erledigen, können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren. Wo auch immer sich Ihr Schreibtisch befindet: Der iX1600 bietet Scan-Leistung der nächsten Generation und maximale persönliche Produktivität, um die analoge mit der digitalen Welt mit nur einem
Tastendruck zu verbinden.
Einrichtung und Inbetriebnahme im Handumdrehen
Scanner sollen Ihnen das Leben erleichtern, nicht verkomplizieren. Der ScanSnap iX1600 bietet nicht nur bislang unerreichte Zeitersparnis: Dank einfacher Einrichtung können Sie Ihre papierbasierten Dokumente im Handumdrehen in digitale Dateien umwandeln. Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, öffnen Sie einfach die Abdeckung und Ihr ScanSnap ist einsatzbereit.
Maximale Produktivität
Der iX1600 wurde für vielbeschäftigte Menschen entwickelt und vereinfacht Ihren Arbeitstag spürbar. Zusätzlich zum
Scannen mit einer Geschwindigkeit von 40 Seiten pro Minute können Sie mit der zweiseitigen Scanfunktion (Duplex)
Papierdokumente in der Hälfte der Zeit digitalisieren. Der automatische Dokumenteneinzug fasst bis zu 50 Blatt und erspart Ihnen die mühsame manuelle Eingabe einzelner Seiten. Dadurch können Sie Ihre Arbeit noch schneller erledigen. Dank professioneller Zuführtechnologie und Ultraschallsensoren verarbeitet der iX1600 mehrseitige Dokumente mit Leichtigkeit. Der Scanner kann so eingestellt werden, dass Sie gewarnt werden, wenn zwei oder mehr Seiten auf einmal eingezogen werden. So können Sie sicher sein, dass keine einzige Seite verloren geht.
PC-freies Scannen
Nicht jeder arbeitet heutzutage vom Schreibtisch aus. Solange es eine WLAN-Verbindung gibt, erkennt die ScanSnap Cloud
automatisch bis zu vier verschiedene Dokumententypen und scannt sie an Ihre vordefinierten Cloud-Speicherorte. Auch ohne PC führt ScanSnap Cloud die Bildverarbeitung und -optimierung durch. Stellen Sie den Scanner einfach an dem
für Sie günstigsten Ort auf und scannen Sie los. Und dank der Quittungsführung des iX1600 sparen Sie auch Zeit, die
Sie sonst für die Vorbereitung und Zuführung einzelner Quittungen und Visitenkarten aufwenden müssten.
Schließlich hat jeder bessere Dinge mit seinem Zeit zu tun.
Flexibilität auf Knopfdruck
Für kleine Teams ist die Möglichkeit, ein einziges Gerät von 4 Benutzern gemeinsam zu nutzen, ein entscheidender Faktor für Produktivität. Jeder kann einen eigenen Satz an farbcodierten Tasten nutzen. WLAN oder USB bieten flexible Bereitstellungsoptionen, oder alternativ können Sie eine PDF-Datei über WLAN im Direktverbindungsmodus direkt auf Ihr mobiles Gerät scannen.
Schnellmenü für sofortiges Scannen
Wenn Sie einen PC oder Laptop verwenden, können Sie durch Aktivieren der Funktion „Schnellmenü“ zuerst scannen und dann entscheiden, an welche Anwendung Sie Ihr Dokument senden möchten, was sich beim Ad-hoc-Scannen als praktisch erweist. Die meisten Anwendungen, die Sie kennen und verwenden, stehen in ScanSnap Home für Sie bereit, und Sie können dem Schnellmenü bei Bedarf jederzeit weitere hinzufügen.
Max. Papierformat: | A4 |
Produkttyp: | Dokumenten-Scanner |
Gehäusefarbe des Gerätes: | Weiß |
Verbindungen: | WLAN |
Anschlüsse: | USB |
Auflösung Drucker Bereich: | bis 600 dpi |
Gewicht: | 3,40 kg |
max. Scangeschwindigkeit Bereich: | bis 40 Seiten/min |
Produktart: | Scanner, Dokumentenscanner |
Breite: | 292,00 mm |
Höhe: | 152,00 mm |
Shop Herstellernummer: | PA03770-B401 |
Artikelnummer: | 27374009 |
Bezeichnung des Herstellers: | Ricoh ScanSnap iX1600 |
Automatische Dokumentenzufuhr (ADF) Bereich: | bis 50 Blatt |
Tiefe: | 161,00 cm |
Hersteller-Name: | Ricoh |
EAN: | 4939761311758 |
Scan-Technologie: | CIS |
Automatische Dokumentenzufuhr (ADF): | Duplexfunktion, Automatische Dokumentenzufuhr (ADF) |
Display: |
Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.
So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:
KUNDENSERVICE & SUPPORT
Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Wir möchten auf unserer Website Cookies und andere Technologien (kurz „Cookies“) verwenden, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Mit Klick auf „OK“ willigen Sie ein, dass wir Ihnen auf Basis Ihrer Einwilligung sinnvolle und nützliche Services bereitstellen. Ihre Einwilligung umfasst, dass Daten an Drittanbieter außerhalb der EU übermittelt und durch diese Drittanbieter verarbeitet werden dürfen, z.B. in die USA. Sie können Ihre Einstellungen verwalten und jederzeit auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie nur essenzielle Cookies akzeptieren, sind nicht alle Shopfunktionen wie z.B. der Merkzettel verfügbar. Daher entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.