Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens
Hotels streben nach neuen Möglichkeiten, um ihren Gästen einen Aufenthalt zu bieten, der sich von anderen abhebt – hier können die vielseitigen Displays Funktionen bieten, die die betriebliche Effizienz steigern und gleichzeitig ein komfortables Gefühl wie zu Hause vermitteln. Das Samsung HE590 Hospitality Display verwandelt das traditionelle TV im Hotelzimmer in ein facettenreiches Entertainment-Center, das Gäste durch eine Reihe von Inhalten fesselt und gleichzeitig durch sein elegantes, schlankes Design für Ambiente sorgt. Die integrierte IP-basierte Konnektivität sorgt dafür, dass Hotelgäste auf ihre Lieblingsprogramme zugreifen und auch persönliche Inhalte ihrer Mobilgeräte nutzen können, z. B. Musik und Fotos, die auf dem HE590 Display angezeigt werden. Hotelmanager erhalten zusätzlich Flexibilität für die Content-Bereitstellung, da sie die LYNK REACH 4.0 Lösung von Samsung nutzen können, um benutzerdefinierte Begrüssungsbotschaften, Werbeangebote und Informationen zu lokalen Sehenswürdigkeiten für spezielle Zimmer zu erstellen und umzusetzen. Mithilfe des Samsung HE590 Displays können Hotels eine unvergessliche Gästeerfahrung bei weniger Wartungs-, Arbeits- und Kostenaufwand bieten.
Hotels haben die Möglichkeit, die aktuellste Hospitality-Verwaltungstechnologie zu nutzen, um eine unverwechselbare Gästeerfahrung anzubieten. Samsungs LYNK REACH 4.0 bietet die Vorteile seiner SINC- und REACH-Hospitality-Technologien für eine umfassende Content-Verwaltungslösung. LYNK REACH 4.0 steigert durch seine effiziente Technologie die Gästeerfahrung und besticht durch mehr Informationskanäle, praktische Kommunikationsoptionen und eine effiziente Zimmerverwaltung. Als vereinheitlichte Content-Verwaltungslösung enthält LYNK REACH 4.0 LAN, WIFI und koaxiale Infrastrukturen für verbessertes Hotelmanagement, bessere Überwachung und Gästeservice-Funktionen. Die Übertragung erfolgt durch proprietäre Managementserver (PMS) und benutzerdefinierte Vorlagen, sodass Hospitality-Anwender personalisierte Services für einen unvergesslicheren Aufenthalt erstellen und anbieten können. Dies umfasst den Zugriff auf eine Reihe von IPTV- und HF-Kanälen, Anwendungen und Dienstleistungen, die wiedergeben, was Gäste Zuhause und auf ihren Mobilgeräten erwarten. LYNK REACH 4.0 ermöglicht ausserdem die Zwei-Wege-Kommunikation zwischen dem Hotelmanagement und den Gästen. Die effiziente Fernbedienungsfunktion der Lösung für die Anzeige in den Hotelzimmern gewährleistet eine hochwertige Dienstbereitstellung in Echtzeit, ohne dass hierzu Arbeiten und Instandhaltungsarbeiten in den Zimmern selbst anfallen. Durch den optimierten Netzwerksupport für eine Vielzahl von Kanälen unterstützt LYNK Reach 4.0 von Samsung Hotels dabei, die internen Kommunikationsabläufe zu verbessern, wodurch wiederum Möglichkeiten zur Personalisierung der Gästeerfahrung geschaffen werden.
LYNK REACH 4.0 ermöglicht Hotels die Nutzung von Willkommens-Videokanälen, um nützliche Informationen auf eine ansprechendere Art für Gäste bereitzustellen. Durch das einfache Hochladen von Videos oder das Einfügen einer URL können Hotelmanager eine Kanalliste mit Clips so gestalten, dass Hoteleinrichtungen oder Sonderangebote, lokale Veranstaltungen oder Attraktionen angezeigt werden. Damit können Hotels bis zu vier Kanäle gleichzeitig nutzen, um zielgerichtete Videos in speziellen öffentlichen Bereichen des Hotels, z. B. in Empfangsbereichen und in Restaurants, sowie in den Hotelzimmern anzuzeigen. Durch Abspielen dieser Werbebotschaften werden zusätzliche Einnahmequellen für die Hotels geschaffen; zudem wird der Wiedererkennungswert der Marke gesteigert.
Die LYNK REACH 4.0 Lösung von Samsung ermöglicht Hotelmanagern den Zugang zu einem Mix aus IP- (IPTV) und HF-Kanälen und erstellt damit eine Hybrid-Kanalauswahl, die den Gästen mehr Unterhaltungs- und Informationsmöglichkeiten als standardmässige Hospitality-Displays einräumt. Durch diesen erweiterten Zugang können Hotelmanager mühelos eine Kanalbankliste zusammenstellen und aktivieren, um die individuellen Gästeanforderungen zu erfüllen. Die umfangreiche Kanalbank von LYNK REACH 4.0 ermöglicht Hotels ausserdem, spezielle zahlungspflichtige Premium-Inhalte für entsprechende Gäste anzubieten und damit eine potentiell profitable Einnahmequelle zu schaffen, während die Gäste gleichzeitig besser angepasste Fernsehoptionen erhalten.
Die Samsung LYNK REACH 4.0 Plattform sorgt dafür, dass Gäste während ihres Aufenthalts personalisierte Aufmerksamkeit und praktischen Zugang zu Annehmlichkeiten und Dienstleistungen im Hotel erhalten.
• Beim Einchecken: Der LYNK REACH 4.0 Server nutzt den proprietären Managementserver (PMS) des Hotels, um die individuellen Informationen der Gäste zu auszuwerten und sie mit einer persönlichen Willkommensbotschaft zu begrüssen.
• Während des Gästeaufenthalts: Hotelmanager haben die Möglichkeit, die im LYNK REACH 4.0 Server gespeicherten Informationen zu verwenden, um ihren Gästen personalisierte Mitteilungen in Bezug auf ihren Aufenthalt zu senden, die von Restaurant-Reservierungsportalen bis zur Buchung anderer Dienstleistungen am Standort reichen.
• Express-Checkout: LYNK REACH 4.0 markiert und verwaltet alle anfallenden Kosten des Gastes auf einem einzigen Bildschirm und ermöglicht damit ein schnelleres Auschecken für den Gast, ohne dass dieser den Empfangsbereich aufsuchen muss.
Bieten Sie Ihren Gästen eine breite Auswahl an Inhalten mit einem erweiterten Startmenü an, das keinen zusätzlichen Kauf einer Lösung und keine Netzwerkstruktur erfordert. Neue, verbesserte Funktionen ermöglichen Hotels die Begrüssung der Gäste mit einer kurzen Video-Einführung mit Firmenlogo, bevor die Auswahl des Live-TV erfolgt. Damit können Hotels ihre Marke ohne den Bedarf einer zusätzlichen Lösung präsentieren. Gäste können bequem Ressourcen abrufen, wie z. B. Uhrzeit, Datum und Hotelinformationen, und auf häufig verwendete TV-Funktionen im Benutzermodus zugreifen. Das anpassbare Startmenü reduziert die Kostenbelastung für Hotels, denen das Budget für eine Zusatzlösung fehlt und vereinfacht gleichzeitig die Erstellung des Startmenüs durch integriertes Hospitality TV.
Samsung LYNK DRM-Technologie bietet eine sichere und wirtschaftliche Alternative zu herkömmlichen Hardware-basierten Schutzsystemen für Inhalte. Die Lösung ermöglicht die sichere Übertragung und Anzeige von verschlüsselten Live-Kanälen und VoD-Inhalten auf den Hotel-TVs. Als Software-basierte Umsetzung reduziert die LYNK DRM-Technologie den Bedarf an zusätzlichen Geräten und ermöglicht eine schnellere Behebung von Conditional Access System (CAS) -Problemen. Für die Gewährleistung der Systemzuverlässigkeit erstreckt sich die Abdeckung auf die Erweiterung der Eingangseinheiten für Kabelbetreiber.
In einem geschäftigen Hotelbetrieb kann die Zeit, die für die Installation und Wartung von Displays anfällt, besser für wichtige wachstumsrelevante Aktivitäten genutzt werden. Mithilfe von modernen Plug-and-Play-Einstellungen können Hotelmanager Hunderte von Displays in den Zimmern mit minimalem Aufwand aktivieren. Betriebsmitarbeiter müssen einfach nur durch drei grundlegende Starteinstellungen navigieren, um mehrere Displays und Server zu synchronisieren und die Konnektivitäts- und Sprachanforderungen festzulegen:
• Grundeinstellung: Eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche ermöglicht die Einstellung von Sprache, Bild, Feineinstellung und Einstellung der Uhrzeit durch die Hospitality-Manager.
• Cloning-Modus: Für eine Erweiterung der Steuerung mehrerer Displays können Hotelmanager Kommunikations- und Inhaltsbereitstellungsfunktionen über alle Displays im Hotel hinweg replizieren. Nachdem der Cloning-Prozess abgeschlossen wurde, können die Benutzer ihre Displays aktivieren, ohne weitere Installationen oder Kompatibilitätsbestätigungen zu benötigen.
• Werksmodus: Ausserdem können Hotelmanager die hoch entwickelten Displayfunktionen, wie Audio-Parameter und Konnektivitätseinstellungen, durch ein benutzerfreundliches Werksmodus-Portal anpassen.
Die Plug-and-Play-Funktionen ermöglichen zudem gewissen Umgebungen ausserhalb von Hotels, dieselben Inhalte und Systemverwaltungsvorteile zu geniessen. Eine einzigartige Einstellung für den kommerziellen Bereich deckt die speziellen Anforderungen kommerzieller Benutzer, wie Regierungen und Bildungseinrichtungen, ab, ohne dass die Leistung hierbei beeinträchtigt wird.
H.Browser bietet In-Room-Entertainment der Spitzenklasse und benutzerdefinierte Verwaltungsdienste für Inhalte, die Hotelgäste von heute neben interaktiven Web-Services erwarten. Mit H. Browser müssen Hotels keine zusätzliche Hardware wie beispielsweise VoD Set-Top-Boxen (STB) kaufen, installieren und warten. Als IP-basierte offene Plattform ermöglicht H. Browser Systemintegratoren (SIs) die Bereitstellung von vollständig anpassbaren Webbrowser-Lösungen, die hochwertige interaktive Dienstleistungen und Funktionen für kostenlose und VoD-Inhalte gleichermassen bieten. Da H. Browser auf Internet-Programmiersprachen aufbaut, wie z. B. HTML5 und Java Script®, können SIs robuste, benutzerdefinierte Hotellösungen problemlos entwickeln und schnell integrieren. Die Entwicklung von Lösungen wird durch den technischen Support von Samsung, die hoch entwickelte Display-Hardware von Samsung und das Zusammenarbeiten von Samsung mit SIs ermöglicht.
Die HE69X Displays von Samsung steigern die Gästeerfahrung, indem sie als Mehrgeräte-Entertainment-Hub im Hotelzimmer dienen und zahlreiche benutzerdefinierte Anzeigeoptionen bieten. Die im Display integrierte Software Access Point (Soft AP) Funktion liefert 40 Mbps Wireles-Bandbreite und unterstützt bis zu vier Mobilgeräte innerhalb eines 2-Meter-Bereichs. Nach Herstellung der Verbindung können die Gäste persönliche Inhalte, einschliesslich Musik, Filme und Fotos, von ihren Mobilgeräten zur Ansicht auf den grösseren Display-Bildschirm übertragen. Die Bildschirm-Spiegelungs- und Digital Living Network Alliance (DLNA)® Kapazitäten des HE69X sorgen dafür, dass die mobilen Inhalte reibungslos, ohne Verzerrung oder Einschränkung an das Display angepasst werden. Im Gegenzug garantiert die Smart View TV-zu-Mobil-Übertragbarkeit dafür, dass die Gäste TV-Inhalte klar und deutlich auf ihren Mobilgeräten ansehen können. Das drahtlose Design des HE69X bietet den Gästen eine höhere Flexibilität im Bereich Content-Interaktion ohne Beeinträchtigung der Bildqualität oder Zugangsparameter, wodurch Hotels einen weiteren Wettbewerbsvorteil erhalten.
Sparen Sie Zeit und Mühe bei der Einrichtung verschiedener Protokolle zwischen durch SI bereitgestellte Set-Top-Boxen und Displays. Samsung SMART Hospitality Bildschirme sind mit zahlreichen SI-Protokollen kompatibel.
Bieten Sie Gästen den Luxus, im Bett TV-Beiträge anzuhören, ohne umständliches Anschliessen an ein Kopfhörerkabel. Die mitgelieferte Kopfhörer-ID erkennt Kopfhörer, die an die Steckerleisten neben einem Bett angeschlossen sind, so dass Gäste einfach den Kopfhörer einstecken und TV-Beiträge anhören können, ohne dabei andere Personen im Raum zu stören. Die Verfügbarkeit der Kopfhörer-ID-Kompatibilität ist nach Region/Land unterschiedlich.
Erhalten Sie mit Security Mode auf den Displays der HE590 Serie ein unvergleichliches und starkes Content-Management für den Bildschirm. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, kritische Funktionen (TTX,HDMI und USB) der Displays zu deaktivieren, um problemlos Änderungen der Displayeinstellungen zu unterbinden.
Bieten Sie Ihren Gästen einen ausgezeichneten Blick auf das TV-Gerät von jedem beliebigen Winkel des Raums – mit einem TV-Sockel. Der Sockel bietet eine praktische Schwenkfunktion von 20°, 60° und 90° und sorgt dafür, dass das TV-Gerät sicher an Ort und Stelle verbleibt.
Steigern Sie die In-Room-Mobilität und den Komfort Ihrer Gäste, indem Sie den Ton des TV-Geräts mit anderen Bereichen im Raum über die externe Lautsprecherausgabe verbinden. Die Gäste können ihre TV-Programme von überall im Zimmer aus oder im Bad durch Lautsprecher anhören, die an entfernten Positionen installiert sind.
Steigern Sie das Fernseherlebnis Ihrer Gäste durch Eliminierung von ärgerlichen Störungen durch andere Funksignale in Anwendungen, wie beispielsweise dem Hotel-Fitnesscenter, wo mehrere TV-Geräte auf engem Raum zusammenstehen. Die Multi-Code-Fernbedienung kann bis zu 10 TV-Geräte individuell im gleichen Raum steuern.
Diese Funktion ermöglicht Gästen das problemlose Finden und Geniessen der Programme ihrer Wahl, ohne dabei Hunderte von TV-Kanälen durchsuchen zu müssen. Die Schnellsuchfunktion von My Channel ermöglicht Gästen das Finden ihrer Kanäle, abgestimmt auf ihren Geschmack, nach Land und Genre.
Ermöglichen Sie Ihren Gästen einen Blick auf die aktuelle Uhrzeit im TV, wann immer dies nötig ist. Software Clock ist eine Funktion zur Anzeige der Uhrzeit über das TV Gerät im Zimmer mithilfe der Fernbedienung. Ihre Gäste müssen lediglich die Info-Taste auf der Fernbedienung drücken und sehen sofort die Uhrzeit, auch wenn das TV-Gerät ausgeschaltet ist.
Medienunterhaltung, einschliesslich Filme, Musik und Bilder, wird auf dem Bildschirm lebendig, indem der USB-Stick einfach in den TV eingesteckt wird.
Sportfans müssen nicht auf ihre Lieblingsspiele verzichten, während sie Gast in Ihrem Hotel sind. Sie können jedes Tor oder jeden erzielten Punkt in hervorragender Bild- und Klangqualität direkt vom Zimmer aus miterleben. Mit dem Sport-Modus können Gäste eine Kurztaste verwenden, um verbesserte Klang- und Bildqualität zu aktivieren. Der verbesserte Klang sorgt für mehr Stadion-Atmosphäre, und die bessere Bildqualität präsentiert das Spielfeld in lebendigen Farben.
Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.
So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:
KUNDENSERVICE & SUPPORT
Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Wir möchten auf unserer Website Cookies und andere Technologien (kurz „Cookies“) verwenden, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Mit Klick auf „OK“ willigen Sie ein, dass wir Ihnen auf Basis Ihrer Einwilligung sinnvolle und nützliche Services bereitstellen. Ihre Einwilligung umfasst, dass Daten an Drittanbieter außerhalb der EU übermittelt und durch diese Drittanbieter verarbeitet werden dürfen, z.B. in die USA. Sie können Ihre Einstellungen verwalten und jederzeit auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie nur essenzielle Cookies akzeptieren, sind nicht alle Shopfunktionen wie z.B. der Merkzettel verfügbar. Daher entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.