Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Persönliche Ansprechpartner Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten 9+ jobs

Sony PrimeSupport Pro 1 Jahr (3. Jahr) erweiterte Austauschoption und technischer Support

3185706
PS.VPL.DSERIES.1Y
5013493231016
Sony PrimeSupport Pro 1 Jahr (3. Jahr) erweiterte Austauschoption und technischer Support
Artikel aktuell nicht lieferbar

Herstellerangaben  |  Liefer- und Zahlungsbedingungen

28,01 €*

inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 4,99 €

  • Reparaturen innerhalb von 14 Tagen mit kostenfreien Versand
  • Zugriff auf Sony Support-Helpdesk für Beratung zum Produkt
  • Helpdesk Verfügbarkeit: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr / Montag-Freitag
  • Erweiterung für VPL-DX10, DX11, DX15
  • Entwickelt für VPL-DX10, DX11, DX15
  • Sony
  • PS.VPL.DSERIES.1Y
  • 0.1 kg
Ansprechpartner
"Sie sind Geschäftskunde oder öffentlicher Auftraggeber?"
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:
02542 9558-240 | (Mo-Fr 09-12, 13-16 Uhr)
b2b@office-partner.de | (Geschäftskunden)
public@office-partner.de | (Öff. Auftraggeber)
Dann profitieren Sie von:
  • Rechnungskauf
  • Projektkonditionen
  • Persönlichen Ansprechpartnern
  • Beratung
Wählen Sie heute im Bestellprozess die Zahlart 'Rechnung für Geschäftskunden' aus...
und wir liefern auf Rechnung!*

*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens

Produktbeschreibung

Was ist PrimeSupport?

PrimeSupport ist der erweiterte Support-Service speziell für europäische Geschäftskunden mit professionellen Produkten von Sony. Bei Leihgeräten, schnellen Reparaturen und Vor-Ort-Technikerbesuchen ist für jeden etwas dabei.






Symbol, das zeigt, dass PrimeSupport besser ist als die von Sony angebotene Standardgarantie.   Symbol für den Helpdesk von Sony.   Die Abbildung zeigt einen Sony Techniker, der eine Broadcast-Kamera von Sony repariert.
         

Über Ihre Garantie hinaus

PrimeSupport bietet zusätzlich zu den grundlegenden Bedingungen der Standardgarantie des Herstellers erweiterte Support-Services.

 

Für Profis, von Profis

Unsere Ingenieure verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit mit Produkten von Sony – Sie sind also in guten Händen.

 

Maßgeschneiderte Services

PrimeSupport ist in 4 verschiedenen Stufen verfügbar und bietet über 30 einzigartige Services.






Andere Supportoptionen

Mit drei zusätzlichen PrimeSupport-Stufen gibt es bestimmt einen Service, der genau das Richtige für Sie ist.



Die Abbildung zeigt einen Sony Techniker, der ein Produkt von Sony repariert.   Die Abbildung zeigt einen Sony Techniker, der eine Broadcast-Kamera von Sony repariert.   Die Abbildung zeigt einen Techniker, der eine Integritätsprüfung an einer Profi-Kamera von Sony durchführt.

PrimeSupport Elite

 

PrimeSupport Maßgefertigte

 

PrimeSupport auf Anfrage

         

Unsere verbesserten Serviceleistungen mit Premium-Funktionen. Zu den Vorteilen gehören:

  • Erweiterte Helpdesk-Öffnungszeiten
  • Zugang zu Produktexperten
  • Schnelle Reparaturen und Leihgeräte
 

Auf jede Anforderung zugeschnittener Support für unsere Kunden. Zu den Vorteilen gehören:

  • Helpdesk-Support rund um die Uhr
  • Garantierter Rückruf eines Technikers innerhalb von 60 Minuten
  • Garantiert schnelle Reparatur
 

Diese Services laufen ohne Vertrag und sind perfekt für Ad-hoc-Probleme oder Anfragen. Zu den Services gehören:

  • Vor-Ort-Technikerbesuche
  • Überprüfung des Produktzustands
  • Produktschulung



Der Inhalt des Pakets kann für jedes Produkt variieren. Die oben stehende Tabelle dient nur zur Veranschaulichung.




 

Technische Daten
Allgemein
Hersteller
Sony
Herst. Art. Nr.
PS. VPL. DSERIES. 1Y
EAN
5013493231016
Hauptmerkmale
Produktbeschreibung
Sony PrimeSupport Pro - Serviceerweiterung - 1 Jahr - 3. Jahr - Lieferung
Typ
Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Erweiterte Austauschoption
Stelle
Lieferung
Rücksendung
Auf Kosten des Herstellers
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Unterstützungszeitraum
3. Jahr
Entwickelt für
VPL-DX10, DX11, DX15
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Erweiterte Austauschoption
Stelle
Lieferung
Rücksendung
Auf Kosten des Herstellers
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Unterstützungszeitraum
3. Jahr
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - erweiterte Austauschoption - 1 Jahr - Lieferung ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (9. 00 Uhr - 18. 00 Uhr) / Montag-Freitag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Sony VPL-DX10, DX11, DX15
Bewertungen
Zusammenfassung
zu Sony PrimeSupport Pro 1 Jahr (3. Jahr) erweiterte Austauschoption und technischer Support
Bewertung: 0 von 5 Sternen
aus insgesamt 0 Bewertungen

Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.

1 Stern keine Bewertungen
2 Sterne keine Bewertungen
3 Sterne keine Bewertungen
4 Sterne keine Bewertungen
5 Sterne keine Bewertungen

So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

max. 1500 Zeichen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis:

Ihre im Rahmen dieses Formulars angegebenen Daten behandeln wir vertraulich. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung für diesen Artikel oder unseren Service abgibt.
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Stellen Sie hier die erste Frage zu diesem Produkt.

KUNDENSERVICE & SUPPORT

Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail

Sony PrimeSupport Pro 1 Jahr (3. Jahr) erweiterte Austauschoption und technischer Support
Sony PrimeSupport Pro 1 Jahr (3. Jahr) erweiterte Austauschoption und technischer Support Hersteller Nummer: PS.VPL.DSERIES.1Y
Artikel aktuell nicht lieferbar